Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/anaka

Gratis bloggen bei
myblog.de





2 Tage London

So, heue ist Sonntag und ich bin seit 2 Tagen in einem Vorort als Au-pair. Ich bin bei einer italienisch indischen Familie, also ist gutes Essen sicher Ich muss ab Montag helfenn, auf die beiden Söhne aufzupassen und im Haushalt mithelfen. Bis jetzt ist alles super hier. Ich denke, bis ich wieder nach Hause komme, kann ich sehr gut indisch kochen. Und hoffentlich auch italienisch. Wir haben am Samstag schon zusammen indisch gekocht und es hat wirklich wunderbar geschmeckt.

Bis jetzt musste ich noch nicht wirklich viel machen, nur aufräumen und sowas eben. 

Die Gegend hier ist sehr schön, ich habe eine Tubestation gerade um die Ecke. Die Häuser sehen alle gleich aus, es sind kleine Reihenhäuser. 

Ich denke ich habs echt gut getroffen, ich muss so 35 Stunden in der Woche arbeiten, habe aber anders als "normal" im Grunde das ganze Wochenende frei, damit ich was unternehmen kann.

Ab Januar werde ich dann wohl auch einen Sprachkurs machen, nach dessen Abschluss ich offiziell an einen englischen College studieren darf, wenn ich das richtig verstanden hab.

 Achja, mein Flug am Freitag hatte über 2 Stunden Verspätung, warum hab ich nicht so ganz verstanden.. Und dann mussten wir noch 1,5 Stunden nach Hause fahren, weil der Verkehr hier so schrecklich ist. Es sieht zwar aus wie in einer Kleinstadt, aber hier ist überall dauernd Stau.

Und natürlich hab ich schon das typisch englische Wetter kennengelernt: Heute hat es die meiste Zeit in Strömen geschüttet

Bye for now (:

Sobald ich mehr erlebt hab, gibts mehr hier.

1.11.09 22:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung