Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/anaka

Gratis bloggen bei
myblog.de





sonntag abend, 15.11.09

So, da ich gerade keine Ahnung habe, wo mein letzter Blog aufhört und was ich noch alles erzählen muss, fang ich einfach mal bei letzte Woche Sonntag an. Da war ich nämlich mit Anne im Kino in "The fouth kind", so einem Alien Pseudo Dokumentar Horrorfilm. Im Film selbst fand ichs nicht soo gruselig, aber danach dann doch ziemlich. Du siehst nämlich nie die Aliens und es ist auch nicht so ganz Klar was passiert, das ist halt alles eher so die Psychomasche.Da Anne Horrorfilme liebt ( und ich ja eigentlich auch, wenn ich nicht so ängstlich wäre) haben wir beschlossen, am Freitag in SAW 6 zu gehen, was bedeutet, dass ich mir noch die restlichen SAW Filme ansehen musste, weil ich ja bis dato keinen einzigen gesehen hatte. Also hab ich mir SAW 4 und 5 von Anne ausgeliehen (die anderen hatte sie nciht, also mussten die reichen) und mit meienr Gastmum Montag abend Saw 4 geschaut. War gar nciht so gruselig, sondern eher eklig. Aber gut Den 5. hab ich dann aber Freitag mittag alleine geschaut, weil wir keine Zeit mehr hatten, den auch zusammen zu schauen. Jedenfalls war ich dann an Freitag dem 13 in Saw 6 und der war wirklich richtig gut. Sehr spannend, nicht einfach nur Blut und Gedärme. Sehr empfehlenswert. Jetzt muss ich aber immernoch die ersten Teile schauen.

Jedenfalls hab ich dann am Freitag auch bei Anne geschlafen und wir sind am nächsten Tag in Enfield ein bisschen Weihnachtseinkäufe erledigen gewesen. War sehr nett. Abends bin ich dann total müde gewesen, weil wir so lange in der Stadt rumgelaufen sind. Und heute war ich in Camden Town mit einem anderen Au-pair. Und das war ja so dermaßen toll dort. Ich muss da wieder hin. Da gibt es so tolle Vintage Läden und überhaupt so tolle Sachen. Da ist jedes Wochenende Markt und da verkaufen die alle möglichen schönen selbst gemachten Sachen wie Schmuck oder Taschen oder Klamotten und ganz viel verschiedens Essen aus allen Ländern gibt es da auch. Das war so schön da. Aber da war auch echt die Hölle los. Ich muss da irgendwann mal vormittags hin oder so. Aber ist auch sehr empfehlenswert Hätte nicht gedacht, dass es da SO toll ist. Ich hab ja schon von einigen Leuten gehört, dass es da schön ist, aber So toll? Wow. Ich bin echt begeistert.

Und sonst so? Naja mit den Kindern wirds immer besser und auch mit meinen Gasteltern versteh ich mich wirklich gut. Und das Essen ist immernoch super. Wenn ich heimkomm koch ich erstmal indisch für alle, die es essen wollen

 

Ende des Monat kommt auch die Familie meiner Gastmum zu Besuch, bin mal sehr gespannt. Ihr Vater macht schienbar total leckere Pizza selbst und ich hoffe mal, dass er das hier dann mal machen wird. 

So udn jetzt muss ich mal meinen Flug buchen. Bis dann (:

15.11.09 21:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung