Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/anaka

Gratis bloggen bei
myblog.de





Blabla

Und hier folgt also der zweite Eintrag im Januar. Wow, ich bin richtig fleißig. Wie dem auch sei, ich habe am Monatg meinen Englisch Kurs angefangen und bin somit offiziell (teilzeit) Studentin. Yeah!  Meine Lehrerin schein auch wirklich gut zu sein und meine Klasse ist sowieso perfekt, nur Mädchen in meinem Alter die alle ebenfalls Au-pairs sind. Und wie es scheint sind wir auch nur 6 Leute in dem Kurs. Wirklich wunderbar. Mit einer hab ich mich natürlich gleich mal fürs Wochenende verabredet.


Apropos Wochenende: Letzten freitag hab ich mit einer Freundin bei eienr anderen Freundin DVD Abend gemacht und wir haben auch dort übernachtet ( glücklicherweise!). Um 23.30 hatten wir dann aber Stromausfall bis 14 Uhr am nächsten Tag. Und wir hatten echt Glück, dass die Gastschwester und deren Freunde gerade 5Minuten eher heimgekommen sind. Die haben nämlich eien Mauer und ein elektrisches Tor, dass sich bei Stromausfall logischerweise nicht mehr öffnen lässt. Wären sie also nur 10 Min später gekommen, hatten sie die Nacht irgendwo anders verbringen müssen. Wir haben dann bis 3 Uhr nachts in der Küche gesessen bei Kerzenlicht und uns Horrorgeschichten erzählt. War wirklich eine tolle Nacht. Auch wenn es am nächsten Tag im ganzen haus eisig war, weil die Heizung ja nicht funktioniert hat.


Mittags bin ich dann noch ins Westfield Shoppingcenter gefahren, dass ist das größte Shoppingcenter Europas und es ist wirklich sehr sehr groß. Am Sonntag war ich dann noch in einer anderen Mall hier in der Umgebunbg shoppen und danach DVD schauen und Pizza essen. Alles in allem also ein sehr gelungenes Wochenende.

13.1.10 14:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung